Das Unsägliche Verbrechen an der Natur und der Menschheit durch den Geoengineering-Grössenwahn
Aktiv als Eindringling in gefährlichen Gebieten wie Sperrgebieten wie Area 51, Gacom und HAARP und Wüsten wie Nevada, Atacama, New Mexico, Arizona und Mojave. Die Geophysik gilt als interdisziplinäres Fach und findet in allen Bereichen der Geowissenschaften Anwendung. Manche Hochschulen bieten Geophysik als eigenständiges Fach an et al. Geophysik als Studienrichtung bzw. Schwerpunkt in den Studienfächern Geowissenschaften oder Physik (siehe Karte). Doch für mich als Historiker waren solche Ideen alter Hut. Geo-Engineering heisst nichts anderes, als dass der Mensch - meist mit riesigem Aufwand - gezielt das Klima zu beeinflussen versucht. Die in der geophysikalischen Untersuchung des Magnetfeldes wird als Geomagnetik bezeichnet und umfasst die Erforschung des Erdmagnetfeldes selbst und Methoden zur geophysikalischen Prospektion mithilfe der Detektion magnetischer Anomalien. Messungen seismischer Wellen können auf der einen seite der Erforschung der Quelle, z. B. Position und Herdmechanismus eines Erdbebens, aber auch der Strukturerkundung, also der Erforschung des Mediums, basierend aufm Ausbreitungsverhaltens der Wellen in diesem, dienen. Als direkte Konsequenz eines Erdbebens ist die Erforschung und Registrierung seismischer Wellen fundamentaler Bestandteil des Katastrophenschutzes. Das Erdfeld entspricht so um die einem gekippten Dipol, ändert sich jedoch mit der Zeit (ein Phänomen, dass als geomagnetische säkulare Variation bezeichnet wird).
Einige Experten aber sagen, dass es genau diesen völlig ausgeschlossen gäbe und wenn doch, so sei er nicht von Menschenhand verursacht, sondern eine ganz natürliche Entwicklung, die es im Laufe der Menschheitsgeschichte schon häufiger gab. Allerdings waren diese Studienergebnisse nicht reproduzierbar, in allen diesen Fällen blieben die EEG-Veränderungen stets asymptomatisch. Vom Preis- und nun gar dem zugehörigen Leistungsverhältnis sind diese Angebote IMHO sehr attraktiv - wenn es den individuellen Einsatzzweck trifft. In der Mineral- und Petrophysik werden vor allem elektrische, magnetische, elastische und thermische Eigenschaften erforscht sowie die Eigenschaften von Porenraum und Matrix (Porosität, Dichte, Permeabilität, Kapillardruck), Bruch- und Deformationsvorgängen und von Radioaktivität und Wärmeproduktion. liste geo-engineering patente (Mineralphysik) und Gesteinen (Petrophysik) müssen verstanden werden, um aus den physikalischen Messungen (z. B. Ausbreitungsverhalten seismischer Wellen) die Zusammensetzung der Erde ableiten zu können. Gilbert schlussfolgerte, dass Kompasse nach Norden zeigen, weil die Erde selbst magnetisch ist. Es wird in die Seismik und die Seismologie unterschieden, die Seismologie befasst sich mit Erdbeben und anderen Phänomenen natürlicher seismischer Wellen, während sich die Seismik primär mit künstlich angetretenen Wellen, also Wellen die für die Messung selbst erzeugt werden, befasst.
Am 23. März 1991 wurde eine kurze Nachricht gesund einer Mitteilung des ITV News Bureau Ltd (London) hiermit Titel “Hochtechnologische Kriegswesen kommt im Nahen Osten an “, nämlich während der “Operation Desert Storm” im Irak. Abbildung rechts vom 4. März 2011) gibt Rossi an, in Mailand Philosophie studiert partnerlos. Nach IH-Angaben erzeugte der Reaktor jedoch keine Energie zum Exempel klagte Rossi vergeblich gegen die Firma IH vor einem US-Gericht im Staat Florida auf Zahlung von weiteren vereinbarten 89 Millionen Dollar. Darüber hinaus sei so gut und gegen das auf der 9. Vertragsstaatenkonferenz der Biodiversitätskonvention beschlossene Moratorium zur Ozeandüngung verstoßen. Daraus lässt sich bestätigen, dass jede Störung der elektrischen und magnetischen Felder sich als Welle im leeren Raum ausbreitet. Die Allgemeinen Geophysik, Grundlagenforschung bezüglich der Prozesse und Felder des gesamten Erdkörpers. Angeblich sollen wirtschaftliche Interessen Hintern Maßnahmen zur Bekämpfung des Klimawandels stecken, sowie eine Einschüchterung der Bevölkerung erzielt werden.
Geophysikalische Studiengänge werden nicht an allen Universitäten angeboten. Werden geophysikalische Erkundungen nicht von welcher Erdoberfläche, sondern von einem Bohrloch aus durchgeführt, so spricht man von der Bohrlochgeophysik, einem weiteren Unterbereich der angewandten Geophysik. Bei Haarp verschiedener Meinung und es wird schon längst darüber spekuliert, was es denn nun genau macht außer Polarlichter zu erzeugen, wenn Gigawatts an Leistung in die Ionossphäre geschossen werden. Versuch, Vulkane auf natürliche, sogar wenn abwegige, Weise zu erklären. Das Geoid wäre der globale mittlere Meeresspiegel, wenn die Ozeane ausgewogen wären und sich durch die Kontinente erstrecken könnten (z. B. durch sehr schmale Kanäle). Apropos Ozeane - hier gibt es ebenfalls Überlegungen, die Rückstrahlung des Sonnenlichtes zu erhöhen. Wer meine Arbeit unterstützen möchte kann mir hier eine Spende hinterlassen. Der Golfstrom als Motor für unsere globale Zentralheizung v. In geophysikalischen Untersuchungen, insbesondere in der Prospektion, werden in großer Zahl von elektrischen Methoden eingesetzt, die als Geoelektrik bezeichnet werden. Schadstrahlungen) von Wasseradern, Hartmann-Gittern, Curry-Netzen, etc., welche „aus dem Erdboden kommen“, etwas mit den Schadaspekten der technisch erzeugten EMF’s gemein haben: Die geobiologischen Schadstrahlen können ebenfalls nicht mit klassischer Messtechnik tangiert sein.